"Gesundheit-

Das ist mein Thema"

Bestellformular

Abonnieren Sie 6 Ausgaben für nur 6 Euro oder 12 Ausgaben für nur 12 Euro - inklusive Versand innerhalb Deutschlands*.

Sie können Ihr Abo jederzeit zum Ende des aktuellen Bezugszeitraums kündigen.

Abo Auswahl

Ihre Wahl:*


Rechnungsanschrift

Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugestellt.










Geburtsdatum


Privat/Gewerblich?

Versandadresse


Zahlungsweise






SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Social Publish Verlag bzw. deren beauftragte Abo-Verwaltung, die PressUp GmbH, Gläubiger-Identifikationsnummer DE32ZZZ00000516888, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Social Publish Verlag bzw. deren beauftragter Abo-Verwaltung, die PressUp GmbH, auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird mir separat mitgeteilt. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Einzugsermächtigung erlischt automatisch mit Ablauf des Abonnements.


*Bei Sendungen ins Ausland zuzüglich 3,90 Euro Porto bei 6 Ausgaben oder 7,80 Euro bei 12 Ausgaben.